Das Spannendste aus KW46 / 2012

Das Spannendste aus KW46 / 2012

Gestern dann Rocky-Musical-Vorpremiere. Der offizielle Beitrag folgt noch, aber so viel sei verraten: es war gut – sollte sich jeder von euch anschauen. Anschließend sind wir noch über den Domen nach Hause – bei den aktuellen Temperaturen hatte ich mir das eigentlich entspannter vorgestellt.

Also bleibt man am Sonntag lieber direkt zu Hause, verbringt den Tag auf der Couch und schaut sich mit uns zusammen an, was diese Woche auf dem Blog los war:

01. Aaaaawww-Overload
02. Unglaubliche 3D-Zeichnungen mit Bleistift und Blatt Papier
03. 3D-Tattoos
04. Wie sich BMW, Audi, Subaru und Bentley aufs Maul hauen
05. Was man sich als Kreativer so alles anhören muss
06. Du hast da Paganini’s Violinenkonzert im Gesicht
07. Bewiesen: Es gibt noch das Gute in den Menschen
08. A girl and her room – Wie es bei den Mädels im Schlafzimmer aussieht
09. Wie ihr beim Orgasmus ausseht
10. LUMIX G5 – Eine Kamera, die alles verändert!

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Ping- und Trackbacks

Kürzlich