Das Spannendste aus KW47 / 2013

Das Spannendste aus KW47 / 2013

Gestern waren wir im neuen Tribute-von-Panem-Film – ich hatte Recht, der ist wirklich gut. Aber er zeigt auf der einen Seite auch, dass Menschen ganz schön scheiße sein können. Auf der anderen Seite allerdings auch, dass Jennifer Lawrence schauspielerisch noch eine Schippe drauf legen konnte. Wie gesagt, guter Film. Jetzt ist nur blöd, dass man auf den dritten Teil warten muss und dass ich ein wenig Angst hab, dass sie den versauen könnten.

Außerdem hab ich es gestern geschafft, in 2 Stunden sämtliche Geschenke für Line (sogar ein bisschen mehr) zu besorgen – sensationelle Leistung, die ich mit neuen Winterschuhen gekrönt hab. Bedeutet aber auch, dass ich gestern keine Feeds lesen konnte, was ich jetzt schleunigst nachholen muss. Ihr schaut so lange die Höhepunkte der vergangenen Woche. War wieder sensationell und ein bisschen hab ich es im Urin, dass es so weiter geht:

01. Madeline Juno – The Unknown
02. Humorvolle Illustrationen von Glenn Jones
03. Väter auf Konzerten
04. Die Lache des Todes
05. Eine Katze und ein bisschen Pappe
06. Der Rassisten-Fail des Tages
07. Der Spielverderber des Tages
08. Nur ein kleiner Babydelphin
09. Packt keine Böller in den Kühlschrank
10. Die Karma-Compilation

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

    24.11.2013 -
  • @ppc1337
  • Das Spannendste aus KW47 / 2013: Gestern waren wir im neuen ... http://t.co/qAm0UOX2r2 ...
     
    24.11.2013 -
  • @Typvon_Nebenan
  • RT @ppc1337: Das Spannendste aus KW47 / 2013: Gestern waren wir im neuen ... ...
     

Kürzlich