Das Spannendste aus KW48 / 2013

Das Spannendste aus KW48 / 2013

Bumm, erster Advent. Damit ist das Jahr eigentlich schon vorbei – heftig, wie schnell das wieder ging. Heftig auch, dass gestern Paul Walker bei einem Autounfall gestorben ist. Nicht ganz so heftig, dass wir gestern auf dem Weihnachtsmarkt auf St. Pauli waren – endlich hab ich mal ’ne vernünftige Tasse. Außerdem haben wir uns noch zwei Blechschilder für die Küche gegönnt und sind noch über den Hamburger Dom geschlendert. Damit hat sich der Action-Gehalt im Vergleich zum Wochenende davor um 300% gesteigert – eigentlich zu viel für mich.

Solange ich mich also noch sortiere und schaue, wo und wer ich bin, schaut ihr euch die Highlights der vergangenen Woche an – da war wieder ziemlich viel geiler Scheiß dabei. Glaub ich:

01. Bikers – Hells Angels Portraits von Nicolas Auproux
02. Alexandra auf dem Weg nach Schweden
03. Wenn Amerikaner europäische Länder benennen sollen …
04. Biker-Portraits
05. Benutzt bloß nicht die Cremé von Uschi Glas
06. Neue Produkte bekannter Marken
07. Geschenktipp: Münzen als Ringe
08. Getauschte Logos von Fabio Di Corleto
09. Volker Pispers zum NSA-Skandal
10. Die etwas andere Art der ausgestopften Tiere

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Ping- und Trackbacks

    01.12.2013 -
  • @ppc1337
  • Das Spannendste aus KW48 / 2013: Bumm, erster Advent. Damit ... http://t.co/E6DTN3m48A ...
     

Kürzlich