Das ultimative Valentinstags-Medley

Das ultimative Valentinstags-Medley

Juhu, der steht vor der Tür. Knappe 3 Tage sind es noch bis zu jenem Tag, an dem ihr endlich wieder zeigen dürft, wie lieb ihr euch habt. Ganze 365 Tage müssen wir immer auf diese 24 Stunden warten, an denen wir endlich unseren Gefühlen freien Lauf lassen können. Das ist fast genauso wie mit Weihnachten – dieser Tag, an dem Jesus gestorben ist, nur damit wir endlich wieder Unsummen für materielle Dinge ausgeben dürfen und somit Zuneigung vortäuschen können.

Ok, der war hart, schließlich mag ich Weihnachten auch deswegen. Endlich muss man sich manchen Kram nicht selber kaufen. Aber der Valentinstag hat doch nun wirklich keine Existenzberechtigung, abgesehen davon, dass die Blumenindustrie endlich mal den Absatz in die Höhe treiben kann. Vermutlich hat aber nie jemand von denen geahnt, wie schnell und ekelhaft sich das verselbstständigt hat. Kaum dreht man sich um, wird man mit Herzen und rosaroten Krimskrams zugeworfen – macht man nicht mit, landet man direkt in der Ecke der herzlosen Arschgeigen, die keine Freundin verdient haben und ebenso schnell auch keine mehr haben werden.

Ich mag den Valentinstag nicht. Dafür mag ich meine Freundin, denn bei der kann man einfach fragen, ob man sich an diesem Tag was schenken muss und bekommt mit 73,4%iger Wahrscheinlichkeit ein zufriedenstellendes „Nein“ zu hören. Toll ist das.

Für alle, die aber dennoch diesen Tag in all seiner Pracht zelebrieren wollen und entsprechend auch deutlich zu viel Geld verdienen – ihr gebt mir bitte eine Kontaktmöglichkeit zu euerm Chef und schaut danach dieses ultiamtive Valentinstags-Liebeslied-Medley an:

Ich musste nahc der Hälfte abschalten – kommt nicht gut, wenn man sich am Arbeitsplatz übergibt.

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Ping- und Trackbacks

    11.02.2014 -
  • WIHEL (@ppc1337)
  • Das ultimative Valentinstags-Medley:Juhu, der Valentinstag steht vor ... - ...
     

Kürzlich