Das wird MEIN Klo!

Das wird MEIN Klo!

Ich hab wirklich lange überlegt, wie ich diesen Post am besten aufziehen kann – bestimmt 5 Minuten, wenn nicht sogar 6. Es geht letztendlich um etwas wirklich sehr geiles, ein Gadget, ohne das man nicht leben kann, dass aber auch gleichzeitig wieder einige Probleme mit sich bringt.

Ein Klo.

Und zwar die Kohler Numi Toilette. Das Ding kann nahezu alles, vom freihändigen Handstand bis zum Neuaufbau der griechischen Wirtschaft. Ok, das vermutlich nicht, aber dafür eine Menge anderen Kram. Der Deckel öffnet sich selbstständig, das Ding reinigt sich selbst, kommt mit Fernbedienung, beheizter Klobrille, beheiztem Fußteil, angenehmen Licht, Lautsprecher mit Verbindung zur Dockingstation für den musikalischen Abgang, und einem „deodorizing element“, falls der Bierschiss plötzlich hinter der nächsten Ecke wartet. Und dann sieht das auch noch so schmuck aus.

Großartig, wirklich großartig. Guck dir das Video dazu an – glaubt ja sonst keiner:

Es erklärt sich wohl völlig von selbst, dass ich dieses Teil U-N-B-E-D-I-N-G-T haben muss, da sind die läppischen 6.400 $ sowas von gut angelegt.

Aber das Problem, welches ich nun habe: wie soll denn mein Leben damit aussehen? Wir wissen ALLE, dass ich definitiv nicht mehr von der Schüssel aufstehen werde – wer will das denn dann noch? Zumal ich wirklich sehr gerne aufs Klo gehe und da die eine oder andere Woche verbringe.

Hat da irgendwer ’ne optimale Lösung? Zivi? Rollen dran? Oder einfach drauf scheißen?

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Ping- und Trackbacks

Kürzlich