David O’Hanlon & Alexander Mosinsky live in Hamburg

Nun hab ich es doch endlich geschafft, die beiden meiner Meinung nach besten Lieder vom letzten Auftritt von David und Alex auf youtube hochzuladen. Das erste Video ist ursprünglich von Vera Hall, wurde von Paolo Nutini exzellent gecovert und neu interpretiert. Und der gute David hat der ganzen Sache auch seine Note aufgedrückt. Hier das Video + Songtext:

Ooh Lordy, troubles so hard
Ooh Lordy, troubles so hard
Don’t nobody know my troubles but God
Don’t nobody know my troubles but God

Went down the hill
Other day
My soul got happy
and stayed all day

Ooh Lordy, troubles so hard
Ooh Lordy, troubles so hard
Don’t nobody know my troubles but God
Don’t nobody know my troubles but God

Ooh Lordy, troubles so hard
Ooh Lordy, troubles so hard
Went in the room
Didn’t stay long
Looked on the bed and,
Brother was dead

Ooh Lordy, troubles so hard
Ooh Lordy, troubles so hard
Don’t nobody know my troubles but God
Don’t nobody know my troubles but God

Ooh Lordy, troubles so hard
Ooh Lordy, troubles so hard

Der zweite Song stammt ursprünglich vom Black Rebel Motorcycle Club und wurde von Alex gecovert. Wie ich finde, sehr gut umgesetzt. Zumal Alex eine sehr geile Gesangsstimme hat und wenn ich nicht wüsste, dass er es ist, würd ich mir die Finger wund suchen, bis ich weiß, wer dieser gottverdammt gute Künstler ist. Hier das Video + Songtext:

Well everything’s so different now, this scream which fills the air,
And haunts the hall which children sleep upon the floor,
They’ll have the gun, you’ll hear them say with smiles meant to cry,
As they wind the watch strapped on the wrist and quickly look away,
And four and six have come and gone, five times before this scene,
And upon the lips of everyone, the curse I’ve never dreamed,
Yeah, upon the lips of everyone, the curse I’ve never dreamed.

It’s a complicated situation,
It’s a complicated situation mama,
I’m a complicated situation.

The young must be our sacrifice, they say with crippled grins,
The eyes of youth must lose their way and stumble here within,
So the sleeping children were awoke, in time to haze their eyes,
So it’s never known on which they choke’s worth books of old and time,
So it’s never known on which they choke’s worth books of old and time.

It’s a complicated situation,
It’s a complicated situation mama,
I’m a complicated situation.

Ich werd definitiv noch versuchen, in diesem Leben Mittwochs die Jungs auf der Bühne zu sehen. Wie man hört: es lohnt sich auf jeden Fall!

In diesem Sinne
Bless

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich