Martin
Davide Moscardelli – So begnadet wie Messi und Ronaldo | Was is hier eigentlich los

Davide Moscardelli – So begnadet wie Messi und Ronaldo

Davide Moscardelli – So begnadet wie Messi und Ronaldo | Awesome | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Sicherlich habt ihr auch schon mal das eine oder andere Video von Messi bzw. Ronaldo auf YouTube gesehen, dass vollgestopft war mit allerlei Kunststücken der beiden – ich zumindest schau mir das gern alle paar Monate an und verlier mich dann schnell mal darin. Unglaublich, wie schnell so eine Stunde vorbei sein kann, aber auch großartig, was die beiden am Ball vollführen können – die Titelsammlungen sind da ja ebenfalls ein ganz guter Gradmesser.

Aber es gibt eben nicht nur beiden Zauberkünstler – man kennt die anderen vielleicht nur nicht. Wie zum Beispiel Davide Moscardelli, der mir bis gestern kein Begriff war, was vermutlich daran liegt, dass er die italienische Grenze nie so wirklich hinter sich gelassen hat und auch in der ersten italienischen Liga nicht so wirklich aufgefallen ist. Zumindest nicht so sehr, als dass die Presse großartig über ihn geschrieben hätte.

Mittlerweile ist Moscardelli 39 Jahre alt und kickt in der dritten italienischen Liga, zeigt im nachfolgenden Video aber dennoch, dass er eigentlich mit zu den talentiertesten Spielern auf diesem Planeten gehört:

Eigentlich ein perfektes Beispiel dafür, dass Talent und Können allein nicht ausreichen – musst halt auch zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein.

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

  2. WIHEL (@wihelde)

  3. Line

Unterstütze uns! Klick hier, bevor du auf Amazon kaufst. Vielen Dank!