Debbie mag Katzen

Debbie mag Katzen

Der muss noch direkt vorm Wochenende raus, bevor ich das vergesse:

Ein Freund von mir hat mir das gestern geschickt und ich weiß nicht so recht, was ich davon halten soll. Ich dachte immer, dass Gilly hier der große Katzenblogger und damit auch -sympathisant wäre. Aber wenn ihr euch das Video anschaut, dann kommt ihr auch ins zweifeln, da bin ich sicher:

Gilly, wie issas bei dir? Weinst du auch, wenn du daran denkst, wie sehr du Katzen magst? Sei ruhig ehrlich.

Aber mal ohne Quatsch: ist das Fake? Gibt es so furchtbare Menschen? Und warum zündet die niemand an?

[thanks, Dana :)]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich