Martin
Deine 5:03 Minuten Urlaub | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Deine 5:03 Minuten Urlaub

Deine 5:03 Minuten Urlaub | Awesome | Was is hier eigentlich los? | wihel.de
Ich war noch nie auf Bali. Wäre normalerweise auch scheiß egal, schließlich gab es dieses Jahr im zweistelligen Tagebereich Föhr. Und dann macht man seinen Feedreader auf, klickt sich durch, schaut sich das eine oder andere Video an und stellt überrascht fest: gegen Urlaub wär absolut nichts einzuwenden. Ich verwette meine linke Arschbacke, dass es euch gleich genauso ergeht. Was ihr dafür tun müsst?`Lautsprecher auf Maximum, Vollbild und auf Play klicken:

Was bleibt übrig? Fernweh. Und ein Dank an Buzz-T für dieses sensationelle Video so kurz vorm Wochenende. Ich geh mal eben einen Flug buchen.

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Kürzlich

Sag was dazu!

  1. ich brauch mri das garnicht anschauen, cih hab letztens was über Bali im TV gesehen und mich spontan verliebt. Wenn ich mri das filmchen da jetzt angucke, muss ich nur weinen weil Urlaub momentan einfach nicht drin ist!

  2. Mr. Moody

    @Vorstadtprinzessin: naja, man muss halt nehmen was man bekommt, ne? mir helfen die filmchen so manches mal – und wenn es eben nur 5 minuten abschalten sind

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Webmentions

  1. Mr. Moody