Deine 5:03 Minuten Urlaub

Deine 5:03 Minuten Urlaub
Ich war noch nie auf Bali. Wäre normalerweise auch scheiß egal, schließlich gab es dieses Jahr im zweistelligen Tagebereich Föhr. Und dann macht man seinen Feedreader auf, klickt sich durch, schaut sich das eine oder andere Video an und stellt überrascht fest: gegen Urlaub wär absolut nichts einzuwenden. Ich verwette meine linke Arschbacke, dass es euch gleich genauso ergeht. Was ihr dafür tun müsst?`Lautsprecher auf Maximum, Vollbild und auf Play klicken:

Was bleibt übrig? Fernweh. Und ein Dank an Buzz-T für dieses sensationelle Video so kurz vorm Wochenende. Ich geh mal eben einen Flug buchen.

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Ping- und Trackbacks

Kürzlich