Martin
Der Angeber des Tages | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Der Angeber des Tages

der-angeber-des-tages

Kennt ihr bestimmt: es gibt immer einen, der sich besonders in den Mittelpunkt stellen muss. Das sind meist auch die, die alleine über ihre Witze lachen, sich aber auch nicht wundern, dass alle anderen einfach nur angewidert und peinlich berührt weg schauen. Besonders schlimm wird es, wenn diese Flöten noch nicht mal irgendwas besonders gut können.

Trifft auf den Typen hier nur bedingt zu, denn der kann was. Nämlich auf einem Einrad fahren, Gitarre spielen und so in seine Mundharmonika pusten, dass es nach Musik klingt. Gleichzeitig. Außerdem trägt er Badelatschen. Und packt sich nicht hin:

Ich sag ja, Angeber. Aber zu Recht.

[via]

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Kürzlich

Sag was dazu!

  1. Ja, das macht er gut. So viel Wagemut. Ich habe mir für meine Gitarrenkünste erst eine Klavierbank gekauft, um ordentlich was vortragen zu können. Ein Einrad mit externer Mundharminika ist da hohe Kunst. Toll.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.