Der Angeber des Tages

Der Angeber des Tages

Kennt ihr bestimmt: es gibt immer einen, der sich besonders in den Mittelpunkt stellen muss. Das sind meist auch die, die alleine über ihre Witze lachen, sich aber auch nicht wundern, dass alle anderen einfach nur angewidert und peinlich berührt weg schauen. Besonders schlimm wird es, wenn diese Flöten noch nicht mal irgendwas besonders gut können.

Trifft auf den Typen hier nur bedingt zu, denn der kann was. Nämlich auf einem Einrad fahren, Gitarre spielen und so in seine Mundharmonika pusten, dass es nach Musik klingt. Gleichzeitig. Außerdem trägt er Badelatschen. Und packt sich nicht hin:

Ich sag ja, Angeber. Aber zu Recht.

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich