Der Baby Window Washer

Der Baby Window Washer

Endlich hab ich das Rätsel gelöst, warum bei mir im Büro alle schwanger werden. Die Antwort liegt eigentlich sowas von auf der Hand, aber es braucht erst Youtube, um mir die Augen zu öffnen.

Es geht nicht darum, den Fortbestand der Menschheit zu sichern. Es geht auch nicht darum, die eigenen Gene weiterzugeben. Noch nicht ein Mal darum, einfach neues Leben zu produzieren oder vielleicht darum, dass man einfach eine Niete im Verhüten ist.

Des Rätsels Lösung ist einfach der praktische Gedanke, denn Kinder können für allerlei Alltagsdinge ganz nützlich sein. Zum Beispiel zum Fensterputzen. Da braucht man dann auch kein Putzmittel mehr – ist alles inklusive:

Davon zwei und die Fenster sind immer sauber. Wenn man sie besonders dreckig macht, muss man die Kleinen noch nicht mal füttern. Der Hammer!

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich