Der Beatbox-Affe

Der Beatbox-Affe

Ich hab diesen Wahn ums Beatboxen nie so recht verstanden. Klar, manche können das so gut, dass es scheint, dass die zwei, drei oder gar vier Töne auf einmal produzieren können – aber wer mich mal auf Klo erlebt hat, wird wissen, dass mir das auch schon gelungen ist.

Letztendlich ist allerdings die Gefahr, ungewollt und unkontrolliert Körperflüssigkeiten in die Umwelt abzusondern zumindest bei mir viel zu groß, als dass ich Beatboxen auch nur mal ansatzweise ausprobieren würde – außerdem hab ich ja Spotify, dass macht von ganz alleine viel bessere und abwechslungsreichere Musik, da brauch ich mich nicht zum Affen machen.

Affe ist aber für das folgende Video genau das richtige Stichwort, denn hier haben wir einen Affen, der total auf Beatboxen abfährt:

Schön, dass es wenigstens noch einen begeistern kann.

[Danke Michi]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Ping- und Trackbacks

    25.08.2014 -
  • @wihelde
  • Der Beatbox-Affe: http://t.co/VWghuMjYkb ...
     

Kürzlich