Der bessere Indiana Jones? Adam Winrich, Peitschensportler

Der bessere Indiana Jones? Adam Winrich, Peitschensportler

Da sieht man mal wieder, dass die deutsche Sprache durchaus eine sehr schöne Sprache ist, aber hier und da ihre Aussetzer hat. Whipcracker klingt zum Beispiel deutlich cooler als Peitschensportler, aber was willste machen?

Genau so ein Peitschensportler ist Adam Winrich, der scheinbar gar nicht mal so wenige Rekorde mit seiner Peitsche hält und aus lauter Langeweile auch schon mal eine Dose mit dem Lederstriemen zerteilt. Zeigt natürlich auch, dass die Menschheit zumindest in Sachen Einfallsreichtum noch nicht hoffnungslos verloren ist – oder wer von euch wäre nach den Indiana Jones-Filmen auf die Idee gekommen, daraus eine Sportart zu machen? Und Musik kann man damit auch noch machen …

Ein bisschen komisch ist dieser Adam Winrich ja schon – sagen wir ihm aber nur, wenn er ohne Peitsche da ist, ok?

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Ping- und Trackbacks

    09.03.2016 -
  • WIHEL (@wihelde)
  • Der bessere Indiana Jones? Adam Winrich, Peitschensportler https://t.co/vYq4YBk6Tt ...
     

Kürzlich