Der beste Button der Welt | Was is hier eigentlich los
Der beste Button der Welt | Was is hier eigentlich los

Der beste Button der Welt

Eigentlich logisch, aber dennoch beeindruckend, wie schnell sich in unseren Alltag integriert hat. Da mein Team ohnehin auf zwei Standorte aufgesplittet ist, haben wir schon vor Corona intensiv genutzt, aber mit Start der Homeoffice-Ära dürfte bei dem Wort „“ das Videokonferenztool deutlich häufiger in den Sinn kommen als die Vergrößerung eines Bildes.

Und auch trotz der zahlreichen Kritik gerade zu Beginn der Massennutzung, ich mag . Hier und da noch immer buggy, aber eben deutlich besser als Skype und Co.

Lediglich das beenden von Meetings kann recht nervig sein. Entweder man muss x-Mal klicken, bis man das Fenster endlich schließen kann oder man beendet Meetings unabsichtlich, während ein paar den -Raum noch weiter nutzen wollen.

Aber wir leben in einer Zeit, in der es für alles eine Lösung gibt und zum Beenden eines Zoom-Meetings kann ich mir keine bessere vorstellen als diese hier:

Der beste Button der Welt | Lustiges | Was is hier eigentlich los?

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

Webmentions

  1. LangweileDich.net 🥱 hat diesen Beitrag auf twitter.com geliked.

  2. Rob Vegas hat diesen Beitrag auf twitter.com geliked.

  3. Verena S. hat diesen Beitrag auf twitter.com geliked.

  4. Nubesik hat diesen Beitrag auf mastodon.wihel.de geliked.

Unterstütze uns! Klick hier, bevor du auf Amazon kaufst. Vielen Dank!