Martin
Der beste Freund, den man haben kann :: Was is hier eigentlich los ::

Der beste Freund, den man haben kann

Der beste Freund, den man haben kann

Zum Tagesabschluss noch ein Video für alle, die nicht gerade im Fußballfieber stecken: hier haben wir den vermutlich jüngsten Gentleman, den ihr heute sehen werdet. Denn die kleine Anita ist völlig fertig mit den nerven – der erste Schultag scheint doch stressiger zu sein als gedacht. Und so kommt es, dass der kleine Alston aber auch wirklich alles gibt, um sie zu berhuigen.

Wer jetzt nicht Aaaaaawwwwwww schreit, der ist auch nicht für Deutschland im Elfmeterschießen:

[via alle]

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Webmentions

  1. Der beste Freund, den man haben kann:
    http://t.co/QyiklKy31V http://t.co/EIIS9zqW5k

  2. […] Der beste Freund, den man haben kann 02. Hyperrealistische Bleistiftzeichnungen von Monica Lee 03. Lilly Wood & The Prick and […]

    Kürzlich