Martin
Der beste Ort der Welt ist in Norwegen: Geilo! | Was is hier eigentlich los

Der beste Ort der Welt ist in Norwegen: Geilo!

Es ist ja allgemein bekannt, dass die Skandinavier an sich zu den glücklichsten Menschen auf der Welt gehören. Liegt vermutlich daran, dass die alle nicht so krass aufeinander hocken und dank der niedrigen Temperaturen vertraute Zweisamkeit ein bisschen mehr zu schätzen wissen. Außerdem haben sie bestimmt coolen Alkohol und schnelles Internet – viel mehr braucht der Mensch ja nicht zum glücklich sen.

Und außerdem kann man in Geilo wohnen:

Wenns halt nur nicht so unfassbar kalt wäre, ne? Und naja, neue Sprache lernste halt mal auch nicht eben so.

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

Unterstütze uns! Klick hier, bevor du auf Amazon kaufst. Vielen Dank!