Der beste Vater der Welt

Dieses Posting kommt nicht ganz ohne Probleme mit sich – allein schon weil es hier immer wieder aufschlägt. Dazu nur ein Beispiel: Line hat ja hier und auch auf anderen Blogs schon mehrere sehr kreative Heiratsanträge zu Gesicht bekommen und bei jedem neuen Video bekomme ich zu hören: „Ich freu mich schon, wenn du mir einen machst – aber kreativ muss der sein!“

Ah ja … bei den bereits bekannten Beispielen natürlich ein Kinderspiel, da noch einen oben drauf zu setzen.

Und genau so verhält es sich auch mit den ganzen Vätern, die hier schon thematisiert wurden, denken wir doch nicht zuletzt an den hier mit den Frühstückstüten. Natürlich gibt es auch Negativ-Beispiele, wie den hier oder um die Geschlechterrolle mal zu sprengen, die tollen Eltern hier.

Selbst die Negativen nehmen einem ja den Spielraum, Fehler zu machen – schließlich hat man gesehen, was falsch läuft und muss das nicht noch mal extra selbst ausprobieren. Könnte man meinen.

Ist mir aber egal, denn dafür sind die folgenden Bilder einfach zu gut:

Dave Engledow macht das, was alle Eltern machen – er missbraucht seine Tochter. Nicht in diesem verhassten Sinne, wie es Eltern nicht tun sollten und wofür sie nicht nur in den Knast gehören, sondern noch viel schlimmere Dinge erfahren sollten, die in meinem kranken Gehirn noch nicht ganz vollendet gedacht sind, aber dafür umso schlimmer ausfallen werden. Nein, der Dave missbraucht seine Tochter für kreative Bilder und bietet gleichzeitig einen tollen Grund dafür, warum man seine Kinder nicht früh genug zur Selbstständigkeit erziehen sollte – damit sich die Eltern auch mal ausruhen können und die Hausarbeit sich quasi von selbst erledigt.

Der beste Vater der Welt

Das Ganze mündet sogar darin, dass Dave eine Kickstarter-Kampagne gestartet hat, die innerhalb des ersten Tages das Budgetziel erreicht hat – um aus der Fotoserie einen Kalender zu machen. Perfektes Geschenk für den Vatertag oder?

Der beste Vater der Welt

Der beste Vater der Welt

Der beste Vater der Welt

Der beste Vater der Welt

Der beste Vater der Welt

Der beste Vater der Welt

Der beste Vater der Welt

Der beste Vater der Welt

Der beste Vater der Welt

Der beste Vater der Welt

Der beste Vater der Welt Der beste Vater der Welt

Der beste Vater der Welt

Der beste Vater der Welt

Der beste Vater der Welt

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich