Der beste Wahlspot zur Europawahl

Der beste Wahlspot zur Europawahl

Dingens hier, Europawahl steht an. Zumindest munkelt man das und hat mir deswegen einen ganzen Schwung voll Wahlunterlagen geschickt. Mit dabei war auch anderer Kram, vermutlich stehen auch Bezirkswahlen an – wer weiß das schon so genau? Wir gehen trotzdem hin, machen unser Kreuz und bilden uns ein, dass wir damit ausreichend politisch aktiv waren. Wie das eben so ist.

Sind wir doch mal ehrlich: wie viele von euch interessieren sich für ? Letztendlich macht doch sowieso jeder seinen eigenen Kram. ist doch nur das Ding, bei dem man die Schulden von den Griechen übernehmen soll und aufpassen muss, dass die Spanier und Portugiesen nicht genauso abkacken. Oder?

Sebastian Jabbusch hat nun zu dem bevorstehenden Großereignis einen Wahlspot (bewusst ohne „werbe“) rausgehauen, der eben genau dieses Europa aufgreift. Und zeigt die letzten Errungenschaften Europas für uns alle auf – vielleicht war ja doch nicht alles so schlecht, wie ich das eben dargestellt hab:

Spaß beiseite: Geht wählen! Alles andere wäre bescheuert.

[Danke Henning]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Ping- und Trackbacks

    13.05.2014 -
  • @victorp83
  • RT @ppc1337: Der beste Wahlspot zur Europawahl: http://t.co/bdVUZJTbmh ...
     

Kürzlich