Der Bullshit-Buzzer

Der Bullshit-Buzzer

Eigentlich wollte ich den Beitrag so einleiten, dass das die wohl beste Erfindung seit dem Bier ist – allerdings kann ich mich noch gut an einen Kommentar hier erinnern, der mir bescheinigt, dass mich das Ding wohl umbringen würde: der Bullshit-Buzzer.

Eine Erfindung, bei der man einen Helm auf hat und immer wenn man Scheiße labert, bekommt man einen Stromschlag. Klingt an sich super, aber wie gesagt – ein Grillhähnchen wäre gar nichts gegen mich. Allerdings würde ich das Ding im Berufsleben durchaus gern mal die eine oder andere Woche testen – hier seht direkt warum:

„Gibt es irgendwelche Fragen, bevor wir anfangen?“ – „Äh …“ – „Gut.“

Herrlich!

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Ping- und Trackbacks

    09.11.2012 -
  • @gadgetjungle
  • Der Bullshit-Buzzer | Awesome Stuff, Gadgets & (No) Must Haves ...: Eigentlich wollte ...
     

Kürzlich