Der Cheesburger Chill Smothie

Der Cheesburger Chill Smothie

Gerade jetzt wo es so verdammt warm ist, stellt sich immer wieder das Problem: was isst man zum Mittag? Zum einen hat man bei solcher Hitze nicht wirklich großen Hunger, zum anderen schon gar nicht auf was Warmes. Dennoch muss man irgendwas essen, schließlich macht der Kreislauf bei solch tropischen Verhältnissen schneller schlapp.

Aber es gibt da die perfekte Rettung: den Cheesburger Chill Smothie. Einfach den Burger in den Mixer schmeißen, Ketchup und Senf dazu – fertig:

Aus Effizienz-Sicht absolut geniale Idee – hat sich aber wohl geschmacklich nicht durchgesetzt, denn die Seite im Abspann gibt es nicht mehr. Vielleicht möchtet ihr die Idee ja aufgreifen? Ansonsten die Samwer-Brüder, die sind ja auch für jede Idee zu haben.

Ich bin vom 28.07. bis einschließlich 02.08. im Urlaub. Deswegen werden die Beiträge etwas kürzer, aber natürlich sollt ihr eure tägliche Portion Unterhaltung weiterhin haben. Nach dem Urlaub geht es gewohnt fantastisch in gewohnter Form weiter.

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich