Der Chuck Norris unter den Hasen

Der Chuck Norris unter den Hasen

Erinnert ihr euch noch an den Hasen, der lieber ein Schäferhund sein wollte? Bis heute dachte ich: schon cool, aber irgendwie auch traurig, wenn so ein Schäferhund im Körper eines Hasen gefangen ist. Geschlechtsumwandlungen sind heute ja kein Problem mehr, aber einen kompletten Körpertausch – das ist noch mal eine ganz andere Hausnummer. Außerdem muss man ja dann erstmal einen Hund finden, der eigentlich ein Hase sein will.

Aber die Gedanken waren völlig verschenkt, denn mittlerweile weiß ich: es gibt ein paar wenige Exemplare unter den Hasen, die sind einfach der nächste Schritt der Hasenevolution. Nicht einfach nur den ganzen Tag rummümmeln und Zeug fressen, sondern einfach mehr sein. Was leisten. Sich unsterblich machen. Der eine tut das eben als Schäferhase – der andere stürzt sich todesmutig einfach in eine Schneelawine:

Avalanche! Run Rabbit Run! from HELIPRO.

Abgefahrenes, furchtloses, kleines Kerlchen.

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich