Der Dinosaurier aus Luftballons

Der Dinosaurier aus Luftballons

Hattet ihr früher Ballon-Tiere? Ich nur ein mal und so ganz kann ich mich auch nicht mehr daran erinnern, ich glaube aber, dass es ein Dackel war. Was ich aber noch weiß: meine Eltern und ich sind dann irgendwie zusammen über einen Parkplatz gelaufen, in’s Auto gestiegen und dann war mein Ballon weg.

Leider weiß ich nicht mehr, ob er einfach kaputt ging, weg flog oder von mir vergessen wurde – aber ich habe bitterlich geweint! An Haustiere war damals nicht zu denken und somit war dieser Ballon-Dackel mein eigener Wilson. Ich hatte danach nie wieder ein Ballon-Tier …

Kleiner Tipp nun an euch, falls ihr mir eine Freude machen wollt – ich würde mich bereit erklären, es noch mal mit einem Ballon-Tier zu versuchen. Aber nur, wenn es dieser Dinosaurier ist:

Man gebe mir einen spitzen Gegenstadt!

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Ping- und Trackbacks

    08.05.2013 -
  • @ppc1337
  • Der Dinosaurier aus Luftballons http://t.co/VEuXmL5zBr #Awesome ...
     

Kürzlich