Martin
Der Einzige, der Nazis mag | Was is hier eigentlich los?
Home > Entertainment > Lustiges > Der Einzige, der Nazis mag

Der Einzige, der Nazis mag

Morgen also nun wird Amerika seinen neuen König bzw. seine neue Königin wählen und ich mach mir nach wie vor Sorgen, wie das Ergebnis lauten wird. Hillary Clinton ist sicher nicht gerade die Kirsche, die man auf seiner Sahnetorte haben möchte, aber in Anbetracht der Alternative eigentlich – haha Wortwitz – alternativlos.

Aber wie Böhmermann und Schulz schon sagten, auch beim Brexit hätte eigentlich kein normal denkender Mensch für möglich gehalten, dass die Briten so gewählt haben, wie sie es denn taten. Insofern befürchte ich auch hier das Schlimmste.

Und auch Böhmermann war es, der Trump ganz gut klassifiziert hat: der ist halt ein verdammter Nazi. Für den Fall, dass er aber doch (hoffentlich) die Wahl verlieren sollte, muss er sich nicht grämen – denn es wird immer einen geben, der ihn mit offenen Armen empfängt. Genau wie all die anderen Nazis da draußen:

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Über Martin

Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert.
Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ping & Trackbacks