Der etwas andere Trailer zu Batman vs. Superman

Der etwas andere Trailer zu Batman vs. Superman

Den richtigen Trailer zum Aufeinandertreffen zwischen und Superman hatten wir bereits an dieser Stelle – war okay, wobei mir die Rüstung von so gar nicht zusagt und ich es irgendwie albern finde, dass ein Typ, der Selbstjustiz verübt, plötzlich auf einen anderen Typen extrem sauer ist, weil bei seinen Heldentaten dann doch hier und da ein bisschen was kaputt geht. Ich mein, ist auch nicht gerade ein Beispiel dafür, Konflikte auf eine besonders friedliche Art zu lösen, bei der nichts kaputt geht.

Aldo Jones, ein italienischer Videfuchs hat nun jedenfalls den Trailer in die Fittiche bekommen und … nun ja, ein paar spezielle Special Effects eingearbeitet. Hier und da ziemlich drüber aber insgesamt ein äußerst unterhaltsames Element bei dem dann scheinbar doch recht düsteren Filmchen. Würd ich mir wahrscheinlich genauso im Kino angucken:

Und sowieso komm ich noch immer nicht auf Ben Affleck als Bruce Wayne klar.

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich