Martin
Der Geburtstag meiner Frau | Was is hier eigentlich los?
Home > LifeStyle > Geschichten aus'm Alltag > Der Geburtstag meiner Frau

Der Geburtstag meiner Frau

Wie versprochen, hier nun die Bilder des heutigen Tages.

Mein Geschenk war, wie man sieht, eine kleine Tour auf den Gewässern von Hamburg. Schön Tretbootfahren, dazue in Picknickkorb mit allem möglichen Gedöns – und das richtige Wetter auch recht günstig auf ebay erstanden.

Abends dann noch ins Redox, büschen Steaks essen und am Abend dann UNO daddeln mit allen möglichen Familienmitgliedern, die hier rumwuseln.

Ein angenehmer Tag – aber ganz ehrlich: bisschen zu warm, ich hab bestimmt zwei Sekunden lang geschwitzt. Geht gar nicht sowas.

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Kürzlich

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Webmentions

  1. Mr. Moody