Martin
Der "größte" CEO des Internets | Was is hier eigentlich los?
Home > Entertainment > Lustiges > Der „größte“ CEO des Internets

Der „größte“ CEO des Internets

Der

Ich weiß, ich bin damit voll spät dran, aber das ist so toll, dass es dafür eigentlich kein Verfallsdatum gibt. Außerdem geb ich so rein gar nichts auf Memes, allein das Wort find ich schon furchtbar – früher nannte man das noch „lustige Bildchen“. Aber wie das eben so ist, mittlerweile gibt es für nahezu alles ein fancy Wort, der Hausmeister ist ja auch ein Manager. Wir sind alle Manager. Und Experten.

Zurück zum Thema: bekanntlich macht das Internet aus Scheiße Gold (das Reziproke zu Dieter Bohlen’s Produktionen), so auch bei diesem kleinen Jungen, der genüsslich seine Cornflakes futtert und dabei ein Spielzeugtelefon an sein Ohr hält – like a Boss:
Der

Der

Der

Der

Der

Der

Der

Der

Der

Der

Der

Der

Das wird mal ein ganz großer.

[via]

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Kürzlich

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Webmentions

  1. @deniz_koekden