Der Harrison-Ford-Supercut

Der Harrison-Ford-Supercut

, auch so ein Schauspieler, bei dem man eigentlich hofft, dass er unsterblich ist. Nun ja, die letzten Filme waren nicht wirklich mehr der Knaller, aber bei dem Alter kann man auch nicht viel mehr erwarten. Dennoch ein großartiger Schauspieler, der den einzig waren Han Solo verkörperte und ohne den Indiana Jones nur ein besseres Dschungelcamp gewesen wäre.

Seit 48 Jahren steht er nun schon vor der Kamera und hoffentlich kommen da noch ein paar Kracher dazu (denn Cowboys und Aliens war dann doch schon enttäuschend – von Indiana Jones trifft auf James Bond und verkloppt Aliens hatte ich deutlich mehr erwartet).

Simon Peterson – kennt ihr vermutlich von den ganzen Jahresrückblicken – hat sich die Mühe gemacht und quasi DEN Supercut von Harrison Ford zusammengestellt. Alle Filme in chronologischer Reihenfolge:

Warum kommt ihr eigentlich nie auf sowas?

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich