Martin
Der Hollywood-Schild-Generator | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Der Hollywood-Schild-Generator

der-hollywood-schild-generator-01

Evtl. habt ihr es schon mitbekommen: der berühmte -Schriftzug wirft schon seit einigen Jahren Probleme auf. Eine Renovierung ist dringend nötig und für die Instandhaltung fühlt sich auch nicht unbedingt jemand erforderlich. Und nun kommt auch noch dazu, dass das Gelände um den Schriftzug herum – Cahuenga Peak – zum Verkauf steht. Gut vorstellbar, dass dort Einkaufszentren, Wohnparks und diverse Bürogebäude entstehen sollen. Absurd.

Das war zumindest 2010 der Fall, keine Ahnung, wie es aktuell aussieht. Von damals ist aber noch eine Seite im Netz über geblieben, auf der ihr kinderleicht euren eigenen Hollywood-Schriftzug erstellen. Nichts wildes, aber für die berühmten 5 Minuten zwischendurch ganz nett. Ich hab hier mal ein paar erstellt:

der-hollywood-schild-generator-02

der-hollywood-schild-generator-03

der-hollywood-schild-generator-04

der-hollywood-schild-generator-05

der-hollywood-schild-generator-06

Hier dürft ihr selbst ran.

[via]

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Kürzlich

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.