Der Hollywood-Schild-Generator

Der Hollywood-Schild-Generator

Evtl. habt ihr es schon mitbekommen: der berühmte -Schriftzug wirft schon seit einigen Jahren Probleme auf. Eine Renovierung ist dringend nötig und für die Instandhaltung fühlt sich auch nicht unbedingt jemand erforderlich. Und nun kommt auch noch dazu, dass das Gelände um den Schriftzug herum – Cahuenga Peak – zum Verkauf steht. Gut vorstellbar, dass dort Einkaufszentren, Wohnparks und diverse Bürogebäude entstehen sollen. Absurd.

Das war zumindest 2010 der Fall, keine Ahnung, wie es aktuell aussieht. Von damals ist aber noch eine Seite im Netz über geblieben, auf der ihr kinderleicht euren eigenen Hollywood-Schriftzug erstellen. Nichts wildes, aber für die berühmten 5 Minuten zwischendurch ganz nett. Ich hab hier mal ein paar erstellt:

Der Hollywood-Schild-Generator

Der Hollywood-Schild-Generator

Der Hollywood-Schild-Generator

Der Hollywood-Schild-Generator

Der Hollywood-Schild-Generator

Hier dürft ihr selbst ran.

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich