Der Kampf mit dem Mobiliar

Der Kampf mit dem Mobiliar

Ich glaube, ich hatte schon mal erzählt, dass wir bei unserem Einzug einen kleinen Kampf um das Mobiliar im Wohnzimmer ausfechten mussten. Line wollte unbedingt ein Sofa, auf dem wir beide jeden Abend sitzen können – ich einen eigenen Sessel, damit sich das Gefühl „König der Welt“ leichter einstellen kann.

Natürlich hab ich mich durchgsetzt, allerdings ist der Platz im Wohnzimmer natürlich deutlich kleiner. Aber es gibt schlimmeres, wie zum Beispiel die falsche Wahl der . Besonders Hunde und Katzen können ein Lied davon singen, werden sie doch meist in der Entscheidungsfindung nicht mit einbezogen.

Dann werden die neuen Sachen irgendwann angeliefert und man muss zusehen, wie man damit klar kommt. Manche können das besser als andere:

Der Kampf mit dem Mobiliar

Der Kampf mit dem Mobiliar

Der Kampf mit dem Mobiliar

Der Kampf mit dem Mobiliar

Der Kampf mit dem Mobiliar

Der Kampf mit dem Mobiliar

Der Kampf mit dem Mobiliar

Der Kampf mit dem Mobiliar

Der Kampf mit dem Mobiliar

Der Kampf mit dem Mobiliar

Der Kampf mit dem Mobiliar

Der Kampf mit dem Mobiliar

Wer mehr will, geht ruhigen Gewissens hier lang.

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Ping- und Trackbacks

    13.03.2014 -
  • @Typvon_Nebenan
  • RT @ppc1337: Der Kampf mit dem Mobiliar: http://t.co/VXVY7nJJM3 ... ...
     

Kürzlich