Der krasseste Backflip, den ihr heute zu sehen bekommt

Der krasseste Backflip, den ihr heute zu sehen bekommt

So Freunde, der Sommer steht vor der Tür – wird Zeit, dass ihr eure Astralkörper auf Vordermann bringt. Ich hab das still und heimlich beobachtet, ihr habt alle nicht am Belly Off teilgenommen, was wiederum bedeutet: ihr seid zu fett. Ich weiß, wer mit einem Finger auf andere zeigt, zeigt gleichzeitig mit den anderen auf sich. Aber ich muss nicht abnehmen, ich seh gemütlich aus. Außerdem nennt man das Beziehungsbäuchlein und dient zur eindeutigen Identifikation gegenüber den ganzen verrückten Paarungswilligen. Und obendrein: warum sich mit einem Sixpack begnügen, wenn man ein ganzes Fass haben kann.

Ich hoffe, das reicht jetzt an billigen Ausreden. Somit können wir uns endlich voller Verabscheuung gegenüber diesen ganzen verrückten Sportfreaks ein ganz besonders weit entwickeltes Exemplar anschauen, dass uns mit seinen doofen Fähigkeiten zu beeindrucken versucht – seit standhaft und lasst nicht die Kinnlade runterklappen:

Allein schon die Qualität des Videos … Pff, kann doch jeder. In zwei Wochen schaffen wir das auch oder?

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich