Der Löffel zum Mitessen

Erinnert ihr euch noch an die Brasilianer, die mittlerweile ihr Burger-Papier einfach mit dem Burger zusammen essen? Das klingt noch immer sehr bizarr, ist aber sicherlich weiterhin der Umwelt sehr zuträglich.

Davon haben wohl auch die Jungs und Mädels vom Edible Spoon Wind bekommen und kurzerhand einen Löffel auf den Markt geschmissen, den man ebenfalls mitessen kann. Im Gegensatz zum Burger-Papier kommen die Löffel aber auch noch in verschiedenen Geschmacksrichtungen daher.

Das gute dabei: so fungiert das Besteck nicht nur als Werkzeug, sondern dient aktiv der Ernährung und würzen kann man damit auch gleich noch. Nur am Design müsste man vielleicht noch etwas ändern – sieht schon noch ein bisschen nach Steinzeitlöffel aus.

Der Löffel zum Mitessen

Der Löffel zum Mitessen

Der Löffel zum Mitessen

Der Löffel zum Mitessen

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Ping- und Trackbacks

    20.03.2013 -
  • Mr. Moody (@ppc1337)
  • Der Löffel zum Mitessen http://t.co/fwYKUWhWKU #Awesome #Gadgets ...
     

Kürzlich