Martin
Der McBain-Film | Was is hier eigentlich los?
Home > Entertainment > Kino/TV > Der McBain-Film

Der McBain-Film

Sehr geile Sache:

wenn man alle McBain-Schnipsel aus den Simpsons-Folgen nimmt, chronologisch zusammenschmeißt und dann auch noch auf Play drückt, bekommt man einen Kurzfilm heraus. Inhalt: McBain gegen irgendeinen Drogenbaron. Glaubt mir natürlich wieder keiner, aber dann guck doch selbst:

Ich find sowas immer mehr als geil, besonders wenn sich solche Schnipsel über mehrere Folgen erstrecken und eigentlich alle zu doof sind, das zu merken. Außer mir – natürlich!

[via]

Edit:

Tja und dann war da das Video auch schon wenige Minuten später wieder weg. Es kann so extrem nerven … dafür gibts jetzt hier die Kommunistennazis – is ja auch was:

UPDATE:

Dank Gilly is das Video wieder verfügbar, die Kommunistennazis lass ich aber mal da ;) Auf Blu-ray würd ich ihn mir sogar kaufen.


Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Über Martin

Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert.
Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

  1. Yeah, McBain!
    Schade, haette das erste Video auch gern gesehen. Verdammtes Copyright und so.

  2. @Verena: bei vimeo weiß man ja nicht mal warum. meiner meinung nach macht man damit das internet kaputt!

  3. Hier ist der komplette Film, kann auch eingebunden werden:

  4. Mr. Moody

    @Gilly: gilly, du geiler typ. vielen dank!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ping & Trackbacks

  1. Mr. Moody

  2. Mr. Moody