Martin
Der McBain-Film | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Der McBain-Film

Sehr geile Sache:

wenn man alle McBain-Schnipsel aus den Simpsons-Folgen nimmt, chronologisch zusammenschmeißt und dann auch noch auf Play drückt, bekommt man einen Kurzfilm heraus. Inhalt: McBain gegen irgendeinen Drogenbaron. Glaubt mir natürlich wieder keiner, aber dann guck doch selbst:

Ich find sowas immer mehr als geil, besonders wenn sich solche Schnipsel über mehrere Folgen erstrecken und eigentlich alle zu doof sind, das zu merken. Außer mir – natürlich!

[via]

Edit:

Tja und dann war da das Video auch schon wenige Minuten später wieder weg. Es kann so extrem nerven … dafür gibts jetzt hier die Kommunistennazis – is ja auch was:

UPDATE:

Dank Gilly is das Video wieder verfügbar, die Kommunistennazis lass ich aber mal da ;) Auf Blu-ray würd ich ihn mir sogar kaufen.


Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Kürzlich

Sag was dazu!

  1. Yeah, McBain!
    Schade, haette das erste Video auch gern gesehen. Verdammtes Copyright und so.

  2. @Verena: bei vimeo weiß man ja nicht mal warum. meiner meinung nach macht man damit das internet kaputt!

  3. Hier ist der komplette Film, kann auch eingebunden werden:

  4. Mr. Moody

    @Gilly: gilly, du geiler typ. vielen dank!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Webmentions

  1. Mr. Moody

  2. Mr. Moody