Der McBain-Film

Sehr geile Sache:

wenn man alle McBain-Schnipsel aus den Simpsons-Folgen nimmt, chronologisch zusammenschmeißt und dann auch noch auf Play drückt, bekommt man einen Kurzfilm heraus. Inhalt: McBain gegen irgendeinen Drogenbaron. Glaubt mir natürlich wieder keiner, aber dann guck doch selbst:

Ich find sowas immer mehr als geil, besonders wenn sich solche Schnipsel über mehrere Folgen erstrecken und eigentlich alle zu doof sind, das zu merken. Außer mir – natürlich!

[via]

Edit:

Tja und dann war da das Video auch schon wenige Minuten später wieder weg. Es kann so extrem nerven … dafür gibts jetzt hier die Kommunistennazis – is ja auch was:

UPDATE:

Dank Gilly is das Video wieder verfügbar, die Kommunistennazis lass ich aber mal da ;) Auf Blu-ray würd ich ihn mir sogar kaufen.


Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich