Der Mensch und die Sonderangebote

Der Mensch und die Sonderangebote

Dort, wo ich dieses Video gefunden habe, wurde als Headline „Zombie apocalypse“ gewählt, was vielleicht sogar noch passender wäre, aber nicht ganz beschreibt, was hier gleich passiert.

Ich hab das mal kennen gelernt, als es noch toll war, wenn es bei Aldi günstig neue PCs gab, die für deren Preis recht ordentlich ausgestattet waren. Da wurde auch geschubst und gedrängelt und es ist wirklich überraschend, zu welchen körperliche Kräften alte Menschen in der Lage sein können. Nicht nur das, man stellt sich auch die Frage, was ein Ü80er mit einem solchen Rechner will.

Ein leicht traumtisches Erlebnis auf jeden Fall für mich, was definitiv auch dazu beiträgt, dass ich ungern zur Haupt-Shopping-Zeit einkaufen gehe – lieber so richtig früh, wenn die Geschäfte gerade erst aufgemacht haben und alle anderen noch faul im Bett liegen. Das ist genau meine Zeit.

Allerdings ist das alles Kindergarten im Vergleich zu den „Leuten“ hier im Video, die so richtig durchdrehen, weil sie mal 2 Mark Fuffzig sparen können:

Verdammter Konsumwahnsinn! Habt ihr den einen Typen am Anfang gesehen? Der schafft es nicht mal aufzustehen!

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich