Martin
Der Nachhause-Weg - Challenge accepted | Was is hier eigentlich los

Der Nachhause-Weg - Challenge accepted

Der Nachhause-Weg - Challenge accepted | WTF | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Ich kann auch ohne Spaß Alkohol haben. Ein Spruch, den viele kennen und immer denkt man danach "nie wieder". Dabei haben Besoffene durchaus ihren Unterhaltungswert - vielleicht nicht zwingend in einem Dialog, aber Mimik und Gestikt sind teilweise schon sehr unterhaltungstauglich. Ich frage mich sowieso immer häufiger, warum es dafür noch kein passendes TV-Format gibt, "Deutschland sucht den Super-Suffkopp" oder "Die 10 besoffensten Deutschen" wären absolute Quotenbringer.

Auch der Kollege hier hat ein gewissen Unterhaltungswert und das obwohl er eigentlich nur nach Hause möchte und seinen Rausch ausschlafen will - seht selbst:

Diese verdammte Schwerkraft, hätte Newton die bloß nicht erfunden.

[via]

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.