Der Nachhause-Weg – Challenge accepted

Der Nachhause-Weg - Challenge accepted

Ich kann auch ohne Spaß Alkohol haben. Ein Spruch, den viele kennen und immer denkt man danach „nie wieder“. Dabei haben Besoffene durchaus ihren Unterhaltungswert – vielleicht nicht zwingend in einem Dialog, aber Mimik und Gestikt sind teilweise schon sehr unterhaltungstauglich. Ich frage mich sowieso immer häufiger, warum es dafür noch kein passendes TV-Format gibt, „Deutschland sucht den Super-Suffkopp“ oder „Die 10 besoffensten Deutschen“ wären absolute Quotenbringer.

Auch der Kollege hier hat ein gewissen Unterhaltungswert und das obwohl er eigentlich nur nach Hause möchte und seinen Rausch ausschlafen will – seht selbst:

Diese verdammte Schwerkraft, hätte Newton die bloß nicht erfunden.

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich