Der Narkolepsie-Song

Der Narkolepsie-Song

Es gibt Krankheiten, die sind eigentlich total schlimm, wenn man sie selbst hat, aber für alle anderen einfach nur lustig. Zum Beispiel wenn man einen dauererrigierten Penis hat, anhaltenden Schluckauf oder Narkolepsie. Letzteres äußert sich darin, dass Leute einfach einschlafen – von jetzt auf gleich.

Ein normales Leben ist natürlich nicht möglich und für die Betroffenen ist das absolut furchtbar – die Vorstellung, dass jemand während eines Gesprächs aber immer wieder einschläft und aufwacht, als sei nichts gewesen, ist und bleibt lustig. Noch witziger wird das bei Eichhörnchen, denn die haben auch noch die ausreichende Portion Putzigkeit dabei.

Und um das ganze auf die totale Spitze zu treiben, gibt es jetzt auch noch einen Song darüber:

Könnt ihr sogar bei iTunes kaufen: https://itunes.apple.com/ca/album/narcoleptic-squirrel-single/id807761293

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Ping- und Trackbacks

    03.02.2014 -
  • WIHEL (@ppc1337)
  • Der Narkolepsie-Song:Es gibt Krankheiten, die sind eigentlich total ... - ...
     

Kürzlich