Der neue Angeber des Tages

Der neue Angeber des Tages

Wenn ich mich morgens fertig fürs Büro mache, dann nehm ich mir noch immer 20 bis 30 Minuten, um einfach im Sessel zu sitzen, vielleicht den ersten Kaffee des Tages zu trinken und noch ein wenig in die Glotze zu schauen. Meistens wird dann der Videotext oder irgendwelche Nachrichten gecheckt – und wieder bleib ich aber auch an Malcolm mittendrin hängen.

Besonders Dewey muss man einfach mögen. Der zweitjüngste Sohn ist musikalisch extrem begabt, darf seinen Schulalltag aber in einer Förderklasse verbringen.

Und mein erster Gedanke bei diesem Video galt eben diesem Dewey. Da ist ein kleiner Junge, da ist ein Klavier – und beides zusammen funktioniert einfach so, als würde der Knirps seit 20 Jahren nichts anderes tun:

Siehe Headline: so ein Angeber!

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Ping- und Trackbacks

    04.03.2014 -
  • WIHEL (@ppc1337)
  • Der neue Angeber des Tages: Wenn ich mich morgens fertig fürs Büro mache, d ... ... - ...
     

Kürzlich