Der neueste Trend: Milking

Der neueste Trend: Milking

Direkt nach Planking und Shiting haben wir nun einen neuen Trend, der die Gesellschaft unsicher macht: Milking. Ich dachte erst, dass es darum geht, dass irgendwer eine Kuh durch die Innenstadt scheucht, bei der dann Passanten versuchen müssen, so viel Milch wie möglich zu melken. Auf einem Einrad Handstand machend mit verbundenen Augen und einer Möhre im Mund. So spannend ist es dann aber doch nicht, dafür mindestens genauso bescheuert:

Beim Milking geht es darum, dass man sich einfach in der Öffentlichkeit eine Flasche Milch über die Rübe schüttet. Erstaunlich wie ein einfacher Satz vollkommen bizarr werden kann. Und noch erstaunlicher wie bescheuert die Leute werden – aber guckt doch einfach selbst den Mist an:

Das Video stammt aus Newcastle und ich komme nicht umhin zu vermuten, dass es irgendwie an der englischen Nationalmannschaft liegen muss. Was sagen eigentlich die Bauern in Anbetracht des Milchpreises dazu?

Wer mehr Infos zum Thema haben will, denkt vorher noch mal darüber nach und klickt dann hier.

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Ping- und Trackbacks

Kürzlich