Der Paintball-Sniper

Der Paintball-Sniper

Ich kämpf ja hier im Büro immer noch dafür, dass das nächste Team-Event mal Paintball wird, aber bisher sind da irgendwie noch Leute dagegen. Weil das ja so furchtbar weh tun würde und gemeinsames Kochen und Häkeln doch viel mehr Team-Building beinhaltet – dabei wünschen wir uns doch alle von Herzen, dem einen oder anderen Kollegen mal so richtig eine mitzugeben. Besonders spaßig stell ich mir das gar mit Kunden vor, die einen den lieben langen Tag mit Datenmüll a.k.a. E-Mails belästigen und so von produktiveren Aufgaben – zum Beispiel das Finalisieren des Mettbröttchens – abhalten.

Wobei, dass kann auch richtig nach hinten los gehen, z.B. wenn man solche Spielverdeber wie ihn hier dabei hat, der auf Sniper macht und auch noch alles abräumt, was nicht bei 3 auf den Bäumen ist:

Wenn allerdings ich der Sniper wäre …. nächstes Team-Event kommt ja bald.

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Ping- und Trackbacks

    07.02.2013 -
  • @geheimratd
  • RT @ppc1337: Der Paintball-Sniper ...
     

Kürzlich