Der Piano-Jongleur zu Weihnachten

Der Piano-Jongleur zu Weihnachten

So langsam wollen wir hier auch mal ein bisschen einleuten. Auf meinem Bildschirm klebt oben rechts schon ein Tannenbaum mit USB-Anschluss, der die Farbe wechselt (total toll!), nun ist auch der Content dran. Keine Angst, bis zum 24.12 wird nicht jeder Beitrag mit zu tun haben, aber ihr solltet euch langsam mal mit dem Thema auseinandersetzen.

Als kleine Einstimmung beginnen wir mit dem Piano-Jongleur. Den habt ihr schon mal in einer Win-Compilation gesehen, jetzt gibt es ihn mal solo. Und damit es auch mit Weihnachten passt, spielt uns der Typ jonglierend „We wish you a Merry Christmas“:

Nicht mehr und nicht weniger – will euch ja auch nicht überfordern.

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Ping- und Trackbacks

    05.12.2013 -
  • @ppc1337
  • Der Piano-Jongleur zu Weihnachten: So langsam wollen wir hier ... http://t.co/ozoa6qwD4M ...
     

Kürzlich