Der Rassisten-Fail des Tages

Der Rassisten-Fail des Tages

Da muss ich erst 26 Jahre alt werden, um das noch erleben zu dürfen: Von Craig Cobb habt ihr vermutlich noch nichts gehört, was an sich auch gut ist. Denn Craig Cobb ist rassistischer Prediger, was erstmal total Sinn macht, schließlich verkörpert er das Idealbild eines Rassisten. Zudem ist Craig Cobb bekennender Idiot, was auch ok ist – nur weiß er noch nichts davon. Aber da gibt es was von ratiopharm.

Der gute Craig Cobb war neulich in der Talkshow von Trisha, weiß der Geier warum Cobb zu ihr gegangen ist, an der Hautfarbe wird es sicher nicht gelegen haben. Offensichtlich ist Cobb zudem genauso ein Idiot wie damals Christoph Daum bei seiner Koksaffair (vielleicht ist Daum sogar immer noch ein Idiot – weiß man nicht), denn Cobb hat sich einem Gen-Test unterzogen, um feststellen zu können, wie „rein“ seine Gene denn nun wirklich sind.

Das Ergebnis, man ahnt es schon, entsprach dann nicht so ganz seinen Erwartungen. Dafür freuen sich alle anderen:

Racist White Supremacist Leader DNA Reveals He Is Black African!

Hier ist Schadenfreude definitiv angebracht, Bro!

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich