Martin
Der Schlüssel zum Erfolg: Arschlöcher meiden | Was is hier eigentlich los?
Home > Entertainment > Lustiges > Der Schlüssel zum Erfolg: Arschlöcher meiden

Der Schlüssel zum Erfolg: Arschlöcher meiden

Ein klassischer Montag mal wieder – eigentlich immer eine gute Gelegenheit, um auf diesem Tag herumzuhacken. Aber wir haben uns auch schon damit auseinander gesetzt, dass der Montag für seinen schlechten Ruf gar nichts kann. Würde er einfach mit dem Dienstag tauschen, wär halt der Dienstag Hassobjekt #1.

Genauso haben wir schon festgestellt, dass der Montag eigentlich gar nicht so schlimm ist – es ist die eigene Unzufriedenheit mit dem Job, den Mitmenschen oder was auch immer. Der Wochentag ist hier einfach nur das schwächste Glied in der Kette und eben ein gern genommenes Opfer, dass sich nicht wehren kann.

Dabei ist der Schlüssel zum Erfolg und zu einem glücklichen Wochenstart ein ganz einfacher. Arschlöcher schlichtweg meiden:

[via]

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Kürzlich

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Webmentions

  1. WIHEL (@wihelde)

  2. Blogbox-Kurios (@BBKurios)