Der Schweine-Trainer

Der Schweine-Trainer

Dass ich ein großer Fan für Menschen mit Sinn für Details bin, sollte kein Geheimnis mehr sein – ich mag einfach Menschen, die sich erst mit etwas zufrieden geben, wenn auch die kleinen Dinge passen. Ich bin da zum Teilen nicht viel anders – bis heute fummel ich zum Beispiel am Theme rum, ohne das es die meisten wohl merken würden – aber wenn bestimmte Sachen nicht auf den Pixel genau platziert sind, dann macht mich das kirre. Schließlich kann es ja doch immer einen geben, der es auch sieht und was soll der denn dann denken?

So ähnlich würde ich auch Tom Johnson einschätzen, den wir hier im Video sehen. Nicht nur, dass der eine sehr angenehme Stimme hat, der ich stundenlang zuhören könnte – obwohl ich bei seiner Aussprache kaum was verstehe – er hat auch seine Schweine so trainiert, dass die vor dem Fressen erst eine Runde beten. Ich bin zwar kein Fan von Religionen, aber in dem Fall find ich das schon wieder bemerkenswert. Alternativ hätte er den Schweinen auch beibringen können, dass sie sich vor dem Fressen die Pfoten waschen:

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich