Martin
Der Superheldenalltag | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Der Superheldenalltag

An die fetten Superhelden könnt ihr euch noch erinnern, das weiß ich, ist ja noch nicht so lange her. Mir ist da allerdings ein kleiner Fehler unterlaufen – ich schäme mich bereits.

Wer genau hingesehen hat, wird bemerkt haben, das waren nur Zeichnungen. Ist mir jetzt auch aufgefallen – klar ist dann auch, dass die nicht ganz der Wahrheit entsprechen. Als Entschädigung hab ich aber ein wenig recherchiert und tatsächlich doch noch das gefunden, was uns alle interessiert: was machen die Superhelden von früher eigentlich heute. Guckts euch an:

Mehr nach dem Sprung

Keine Ahnung, ob diese Wahrheit nun besser oder schlechter ist, müsst ihr selbst entscheiden.

[via]

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Kürzlich

Sag was dazu!

  1. gnihihi armer Kapitän Americano, schon schade das man keine „echten“ Superkräfte hat und wer derolle Batsi auf motorisierte Vehikel angewiesen ist!

  2. Mr. Moody

    @Basti: is halt alles nicht so einfach. btw danke für die blogempfehlung. wollte eigentlich bei dir kommentieren, bin aber scheinbar zu blöd dazu – schade übrigens, dass ich da grade an der navi rumgespielt hab ^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Webmentions

  1. Mr. Moody

  2. Anonymous