Der Superheldenalltag

An die fetten Superhelden könnt ihr euch noch erinnern, das weiß ich, ist ja noch nicht so lange her. Mir ist da allerdings ein kleiner Fehler unterlaufen – ich schäme mich bereits.

Wer genau hingesehen hat, wird bemerkt haben, das waren nur Zeichnungen. Ist mir jetzt auch aufgefallen – klar ist dann auch, dass die nicht ganz der Wahrheit entsprechen. Als Entschädigung hab ich aber ein wenig recherchiert und tatsächlich doch noch das gefunden, was uns alle interessiert: was machen die Superhelden von früher eigentlich heute. Guckts euch an:

Der Superheldenalltag

Der Superheldenalltag

Mehr nach dem Sprung

Der Superheldenalltag

Der Superheldenalltag

Der Superheldenalltag

Der Superheldenalltag

Keine Ahnung, ob diese Wahrheit nun besser oder schlechter ist, müsst ihr selbst entscheiden.

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich