Der Typ mit der Gitarre

Der Typ mit der Gitarre

Bevor ich euch kleine Scheißer ins Wochenende entlasse, gibts noch mal gute Musik und ein schön gemachtes Video oben drauf.

Der Dude heißt Ben Konstantinovic, kommt aus England und hatte das erste Mal mit 8 Jahren eine Gitarre zwischen den Fingern. Lief wohl aber nicht ganz so gut, denn er hat die Klampfe direkt für 7 Jahre wieder weg gepackt: “It hurt my fingers!” Kannste nix machen.

Zum Glück hat er aber mit 15 dann wieder angefangen, zu spielen. Und man muss sagen, Gott sei Dank – aber seht einfach selbst:

Ben hat übrigens auch eine Band, die Suburbians. Damit nun aber kein Informationsoverflow auf euch einprasselt, hier einfach die wichtigsten Links:

Ben auf Facebook
The Suburbians auf Facebook
Offizielle Bandseite

So. Ich mach dann schon mal Feierabend, ist ja schon wieder 11 :))

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich